Rezension Mystic City


Autor: Theo Lawrence
Titel: Mystic City - Das gefangene Herz
Verlag: Ravensburger
Seitenanzahl: 418

X

📚 Klappentext 📚

"Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten in den Ruinen überschwemmter Häuser, die Mächtigen hoch oben in Türmen aus Glas und Stahl.
Als die Armen sich erheben, gerät Aria, die Tochter aus reichen Haus, zwischen die Fronten.
Denn sie liebt Hunter, den Rebellen.'

X

🙊 Meine Meinung 🙈

Mit Teil 1 hatte ich zu Anfang meine Schwierigkeiten, denn ich war etwas skeptisch und konnte mich nicht wirklich mit Aria anfreunden. Sie ist schließlich das Mädchen aus reichem Hause und am Anfang merkt man das auch. Zwar nur leicht, aber dennoch mochte ich sie nicht. 😌 eingebildet und hochnäßig ...

Doch dann bin ich immer mehr in die Story eingetaucht und hab mich mit ihr gut gestellt. Doch mein Herz hatte ich sofort an Hunter verloren! Er ist in Teil 1 sooo toll! schmacht... 🙂🌸
Zum Ende hin konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Mit dem Ende kommt man gut klar, sodass man etwas Zeit zwischen den Bändern vergehen lassen kann. Was ich aber defintiv nicht ausgehalten habe und gleich Teil 2 bestellt habe!
Da ich euch nicht spoilern möchte, werd ich auf die Story jetzt nicht weiter eingehen. Ihr müsst es schon lesen! 😱😱😱

X

😆 Mein Fazit 😆


Es hat etwas gedauert, bis ich in die Story rein gefunden hatte. Doch sobald ich in die Welt von Aria und Hunter eingetaucht war, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mein absolutes Lesehighlight❤
Die gebundene Ausgabe kostet 16.99 € und das ebook 12.99 €!
Ich gebe dem Buch 'Mystic City - Das gefangene Herz ' ❤️❤️❤️❤️❤️'


XXX

Autor: Theo Lawrence
Titel: Mystic City - Tage des Verrats
Verlag: Ravensburger
Seitenanzahl: 416

X

📚 Klappentext 📚

"Mystic City steht in Flammen, denn die Mystiker leisten den Mächtigen der Stadt erbitterten Widerstand. Aria, Tochter aus einflussreichem Haus, folgt ihrem geliebten Hunter ins Lager der Aufständischen. Sie hat nur ein Ziel: Frieden zu stiften und auf den Ruinen der alten Stadt eine neue zu bauen.
Eine Stadt, in der Mystiker und Nichtmystiker gleichberechtigt zusammenleben. Als Aria deshalb Kontakt mit ihrem Bruder Kyle aufnimmt, ahnt sie noch nicht, dass nicht nur er ein doppeltes Spiel treibt..."

X

🙊 Meine Meinung 🙈

Ich muss euch gleich sagen, dass ich Teil 2 binnen zwei Tagen durch hatte. Tag 1 - 100 Seiten, Tag 2 - bis Seite 396! 😁 Jaaaa ich konnte es definitiv nicht aus der Hand legen, weil es SO SPANNEND WAR! ?
Doch ab diesem Band bin ich sowas von Team Turk! ❤ (er ist der beste Freund von Hunter ?)
Hunter ist unten durch, denn er hat sich im Gegensatz zu Band 1 komplett verändert... 🤔 und nicht positiv kann ich euch sagen.
Aber ich werde nichts weiter sagen, da es sonst ein Spoiler wäre ...
Ich kann euch nur sagen, dass ich die Story immer mehr liebe und mir auch hier gleich Teil 3 gekauft habe, da ich einfach wissen muss wie es ausgeht, denn das Ende ist diesmal richtig gemein!

X

😆 Mein Fazit 😆

Nur drei Wörter: ICH LIEBE ES! ❤❤❤
Mein absolutes Lesehighlight  ❤
Die gebundene Ausgabe kostet 16.99 € und das ebook 12.99 €!
Ich gebe dem Buch 'Mystic City - Tage des Verrats ' ❤️❤️❤️❤️❤️ '


XXX 


Autor: Theo Lawrence
Titel: Mystic City - Schatten der Macht
Verlag: Ravensburger
Seitenanzahl: 384

X

📚 Klappentext 📚

"Während der Kampf um Mystic City tobt, ist auch Arias Herz in Aufruhr. Soll sie ihrer Liebe zu Hunter eine zweite Chance geben? Oder ihre Gefühle für Turk zulassen?"

X

🙊 Meine Meinung 🙈

Ich bin so enttäuscht, dass glaubt ihr garnicht! 😔 Aber langsam! 😊 wie ich euch ja schon gesagt habe, habe ich mich nicht wirklich an den dritten und letzten Teil dieser Triologie getraut, da ich nicht wollte, das die Geschichte um Aria, Hunter, Turk und dem Kampf um Mystic City zu Ende geht! 😔die Story ist mir total ans Herz gewachsen!
Aber alles Gute hat einmal ein Ende!
Und ich muss wirklich sagen, dass es mich nach den ersten 50 Seiten sofort wieder gepackt hatte. 💕 Und es wurde immer spannender und spannender, sodass ich mich das nächste Mal wirklich zwingen musste aufzuhören! 🙈 Und Turk ist so knuffig und Hunter wie schon in Band 2 total komisch! Allerdings möchte ich euch nicht zuviel verraten, da ich euch sonst Spoilern würde! (Was es echt schwierig macht, euch meine Meinung zu sagen 😁)
Aber als ich es dann am dritten Tag in den Händen hielt, packte die Spannung mich direkt wieder und ich war quasi mit diesem Buch verschmolzen. Was die letzten knapp 150 Seiten nur so an mir vorbei rauschen ließen.
Doch leider nimmt es auf den letzten 50 Seiten eine so krasse Wendung, die ich niemals erwartet hätte. Und das meine ich nicht positiv. 😔 Leider... Kurz gesagt war das Buch so: Spannung, Spannung, Spannung, Ende!
Nicht wie es normalerweise ist, dass man sanft aus der Story geführt wird, sondern man läuft so gegen eine Wand und ist am Ende der Story angelangt!
Mich hat das Buch mit so vielen Fragen zurück gelassen! 😕 und es hätte ruhig noch ein paar Seiten mehr vertragen können, um die Story richtig gut ausklingen zu lassen!

X

😆 Mein Fazit 😆

Die Story, Charakter und die Spannung sind super! Nur das Ende hätte definitiv anders sein müssen! 😶 Alles in allem gehört es aber dennoch zu meinen Lieblingsreihen und ich werde sie bestimmt nochmal lesen 💕 aber das Ende hat mich so sehr enttäuscht, dass ich zwei Herzen abziehen muss! 😔
Das Hardcover kostet 16,99 € und das eBook 12,99 €!
Ich gebe dem Buch 'Mystic City - Schatten der Macht' ❤️❤️❤️



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge 👻

Rezension Der Fluch der Spindel

Entweder - Oder - TAG